18jähriger Stiefsohn wird entjungfert und entsaftet

Bewertung: 9.55769 / 10
9.55769/10

Du Stiefmutti – sagt der geile Rotzlöffel doch glatt – ich möchte mein erstes mal Sex mit dir erleben!
Oho, beim Anblick seines steifen Jungs*hwanzes wird meine reife F*tze sofort nass und ich bin wild entschlossen, die Entjungferung vorzunehmen. Ganz schüchtern aber richtig gierig auf seinen ersten F*ck lässt der Knabe alles mit sich machen. Zuerst lutsche ich den strammen Stengel, dann darf er endlich eindringen in die schleimige Lustgrotte, die ihn richtig einreitet. Saugeil, das gefällt meinem Stiefsohn, da kommt Freude auf. Jetzt wird sein Jungs*hwanz endlich professionell entsaftet. Willst Du das auch?
#arschb*samung #jungs*hwanz #stiefmutter #milff*tze

Veröffentlicht am: 07.07.2019
Länge: 5:05 Min.
52 Bewertungen