Als Entschuldigung den Chef verführt

Bewertung: 9.66667 / 10
9.66667/10

Das war nicht gerade die beste Idee der Woche: meine Freundinnen wollen mit mir feiern, obwohl morgen ein wichtiges Meeting ansteht. Aber ich lass mich zu meinem Leidwesen immer wieder zu sowas überreden. Die ganze Nacht habe ich mit ihnen durchgefeiert. Und bei mir hieß es noch ‚wer feiern kann, kann am nächsten Tag auch arbeiten‘. So stehe ich nun, natürlich viel zu spät, vor meinem Chef, aber auch willig, das wieder gut zu machen. Dass er mir immer gierig auf meine Nylons starrt, wenn ich mich bücke, hab ich schon mitgekriegt.. also soll er diesmal auch was davon haben, wenn ich mich eh jetzt mit ihm arrangieren muss. Natürlich lässt er sich darauf ein, wer kann mir schon widerstehen. Dass er mir zum Schluss meine halterlosen Nylons vollsaut finde ich total geil, dafür hätte ich ihm nicht mal was schulden müssen. Aber das weiß er ja Gott sei dank nicht! Wärst Du auch mit meiner Entschuldigung zufrieden gewesen?
#NylonFootjob #C*mshot #EntschuldigungsSex

Veröffentlicht am: 24.03.2019
Länge: 8:44 Min.
15 Bewertungen