Chef f*ckt mich AO und spritzt mir in den Mund

Bewertung: 9.7037 / 10
9.7037/10

Das muss gefeiert werden! Mein Chef hat soeben dank meiner Mitarbeit einen sehr einträglichen Geschäftsabschluss vollzogen. Nach einem exquisiten Abendessen sind wir bester Laune und feiern auf dem Zimmer mit Champagner weiter. Wie sowas bei uns aussieht, kannst Du ja in diesem Clip sehen. Wie heftig es zwischen Chef und seiner Sekretärin hierbei zur Sache geht, hast Du so bestimmt noch nicht gesehen. Ich bekomme in dieser Trance des Erfolges nicht mal mit, dass wir es sogar AO treiben. Erst als er mir seine Sahne in mein gieriges Blasmaul spritzt dämmert es mir eigentlich so richtig.. aber was soll´s! Ich bin ja auch sonst, wie Du weißt, ein richtig genießerisches Sperma-Luder.
#MundSp*itzen #Gesichtsb*samung #C*mshot

Veröffentlicht am: 10.02.2019
Länge: 10:33 Min.
27 Bewertungen