Chef kontrolliert mich im HomeOffice

Bewertung: 9.54 / 10
9.54/10

Wie dreist ist das denn! Kommt doch mein #Chef überraschend zu mir nach Hause um die Arbeit seiner #Sekretärin zu überwachen. Nur zu dumm, dass ich faßt nackt am Schreibtisch sitze und der geile Bock mich sofort zu sexuellen Taten verführt. Ich knie auf dem Bürostuhl und mein notgeiler Boss leckt meine #Arschf*tze und streckt dabei seine Zunge tief in die Rosette. OMG so ein #Homeoffice hat doch scharfe Vorteile. So ein spontaner #AO-F*ck nach Lust und Laune wäre in der Firma nicht so einfach. Jetzt rotzt mich der Chef richtig mit einem satten #C*mshot auf meine T*tten voll. Das nenne ich Teamwork!

Veröffentlicht am: 19.04.2020
Länge: 5:53 Min.
13 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"