Einbrecher in der Sexfalle

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Das ist ja wohl die Höhe! Ich eile nach dem Duschen in die Küche, da ich ein seltsames Geräusch hörte. Ich entdecke wie ein Einbrecher bei mir im Schrank herumwühlt. Aber nicht mit mir, Freundchen! Dafür sollst du büßen, aber auf meine geile MILF-Art. Hab mich unter der Dusche eh schon warm gefingert – da kommt mir so ein #Jungs*hwanz wie gerufen. Ich dirigiere ihn auf die Couch, mit dem Hintergedanken, mich von ihm so richtig durchf*cken zu lassen. Aber weit gefehlt! Was für ein #Versager: kaum nehme ich seinen steifen Riemen in mein Blasmaul, hat der notgeile Gauner seine Monition schon verpulvert!

Veröffentlicht am: 20.12.2020
Länge: 4:35 Min.
5 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"