F*ck gegen dreilagiges Klopapier

Bewertung: 9.75 / 10
9.75/10

F*ck! Wegen den #Hamsterkäufen hab ich schon wieder kein #Klopapier bekommen. Jetzt wirds aber dann langsam brenzlig. Ich muss in dieser #Notlage meinen #Nachbarn anbetteln. Ich schleiche zu ihm auf seine Terrasse, wo er sich immer nackt sonnt und bitte ihn um Hilfe. Aber sein Blick sagt mir schon, dass ich das nicht einfach so kriege. Schon wedelt er mit seinem dicken S*hwanz vor mir. Ja gut, das ist sicher nicht das Schlimmste, was ich für Klopapier machen würde. Erst will er, dass ich den F*ckprügel blase, dabei wird meine kleine M*schi so nass, dass ich den Bock besteige und ihn geil abreite. AO spritzt der geile Bock voll ein. Was für ein Schwein – der hat meine Notlage schamlos #ausgenutzt!

Veröffentlicht am: 08.04.2020
Länge: 5:41 Min.
4 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"