Fremdf*ck mit Eheschwanz der Nachbarin

Bewertung: 9.25 / 10
9.25/10

Verdammt, das war aber jetzt haarscharf, dass sich zwei geile F*cker die Klinke in die Hand gegeben hätten. Der One-Night-Stand der letzten Nacht verschwindet gerade noch, da steht der Eheschwanz der Nachbarin schon bereit für mich. Er hat ja den Reserve-Schlüssel meiner Wohnung, weil er öfter mal auf einen geilen F*ck heimlich vorbeischaut. Aber diesmal kam er früher von seiner Alten weg und versteckt sich notgeil bei mir bis der andere Typ sich verdünnisiert. Juhu endlich ist er weg, jetzt schnell auf die Matratze und richtig geil mit dem Fremdschwanz abf*cken – oh ich bin doch so ein unersättliches Spermaluder!
#AOFremdf*ck #eheschwanz

Veröffentlicht am: 15.03.2020
Länge: 5:17 Min.
24 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"