FREUTOY-Skandal im Büro!

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Da ich ein ständig geiles MILF-Luder bin und am liebsten andauernd alle meine F*ck-Löcher gestopft bekomme, habe ich mir ein exklusives #Sextoy gegönnt. Das #FreuToy paßt perfekt für meine Arschf*tze, daher kann ich es auch während der Arbeitszeit tragen. Da der #String daran angehängt wird, dachte ich, dass mein Chef das nicht bemerkt. Aber weit gefehlt, ihm ist es natürlich sofort aufgefallen (da sieht man mal, wo er immer seine Augen hat) und das teilt er mir auch gleich mit. Keine Sekunde später steht er dann mit prallen S*hwanz vor mir und legt mich auf dem Schreibtisch flach. Als engagierte Angestellte mach ich sofort die Beine breit. Es fühlt sich gleich doppelt so geil an, mit einem dicken P*ügel und gleichzeitig einem #Analplug in meinen F*cklöchern. Das nenne ich einen komplett ausgefüllten Arbeitstag!

Veröffentlicht am: 29.03.2020
Länge: 6:55 Min.
10 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"