Kumpel vom Stiefsohn will es auch wissen

Bewertung: 8.71429 / 10
8.71429/10

Ist doch klar, dass mein Stiefsohn seine Klappe wieder nicht halten kann, da ich ihm letztens seinen Jungs*hwanz so geil lutschte und ihm seine Jungfräulichkeit nahm. Obwohl das unser absolutes Geheimnis bleiben sollte, steht gerade sein bester Kumpel vor mir und klagt sein Leid, noch nie gef*ckt zu haben und er deshalb von all seinen Freunden ausgelacht wird. Ich rieche doch genau, wonach ihm der Sinn steht. Soll doch die geile MILF, die Stiefmutter seines Freundes, das geile
Gewässer sein, in das er das erste mal seinem Jungs*hwanz eintaucht. Meine F*tze ist so feucht! Ist klar, nicht jeden Tag hab ich einen solch jungen Stecher, der mich dann als ‚Mann‘ wieder verlässt. Also rein junger Mann und zeig mir, wie viele Stöße in der Minute Du drauf hast und wo der Hammer hängt. Ich bin die Männer-Macherin!
#Jungs*hwanz #MilfF*cker

Veröffentlicht am: 15.08.2019
Länge: 9:41 Min.
7 Bewertungen