Mein Frauenarzt – die geile Sau

Bewertung: 9.85 / 10
9.85/10

Angespannt liege ich auf dem Gynstuhl – die Beine weit gespreizt und der Herr Doktor dazwischen. Wegen meinem hysterischen Gestöhne hat er mir vorsichtshalber den Mund zugebunden, denn bei der Untersuchung muß er wieder tief mit den Fingern in die Saftf*tze eindringen. Dabei werde ich immer rasend vor Geilheit und das weiß der versaute M*schidoktor. Mit ein paar raffinierten Griffen werde ich tierisch stopfgeil. Oh aber diesmal hilft alles nichts. Er packt sein dickes hartes F*ckgerät aus und bumst mich jetzt auf dem Gynstuhl durch. Endlich bekomme ich seine Spezialbehandlung, für die mein Frauenarzt auch schon bekannt ist – die geile Sau!
#Gynstuhl #Frauenarzt #M*schiFingern

Veröffentlicht am: 27.12.2019
Länge: 6:50 Min.
13 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"