Meine Schulden einfach weggef*ckt

Bewertung: 9.9 / 10
9.9/10

Ich sollte doch nicht immer nur Sex im Kopf haben. Da hab ich glatt vergessen die letzten Raten bei der Bank zu zahlen. Deshalb hätten Sie mir aber auch nicht gleich ein Inkassobüro auf den Hals hetzen müssen! Aber wenn auf etwas Verlass ist, dann auf diese Geldeintreiber. Heute steht schon ein Kerl in meiner Wohnung und verlangt seinen Tribut. Was denkt sich der denn? Ich hab doch kein Bargeld hier rumliegen. Aber irgend etwas muss ich ihm anbieten, dass er zufrieden ist und wieder abzieht. Du kannst Dir sicher denken, was mir sofort in den Sinn kommt. Mit meinen Reizen geizte ich noch nie und gerade jetzt, wo diese absolut von Nöten sind, werde ich sie einsetzen und mich mit vollem Körpereinsatz um die Kredithai-„Flosse“ kümmern. Wie ein Delphin spritzt er aus seinem L*ch – mir mitten ins Gesicht. Siehst Du, das klappt prima. Sollte ich bei Dir mal Schulden haben und knapp bei Kasse sein dann weißt Du, was Dich erwartet!
#Oral #C*mshot #KredithaiF*cken

Veröffentlicht am: 12.05.2019
Länge: 10:04 Min.
20 Bewertungen