Nachbar f*ckt mich auf der Treppe

Bewertung: 9.76923 / 10
9.76923/10

Als ob mein neuer Nachbar nur wegen einer Kaffee-Sahne vorbeischauen würde?!? Aber unter diesem Vorwand läutet er gerade bei mir. Ich bemerkte, wie er hinter dem Vorhang genau beobachtet hat, wann mein Freund wegfährt. Wenn es ihm nur um die Kaffeesahne gegangen wäre, dann hätte er früher auch fragen können. Aber mir soll es recht sein, bin ich doch auch schon eine Zeit auf seine eigene Sahne scharf. Und die bekomme ich sicher gleich geil reingespritzt. Seine Hose beult sich ja ziemlich üppig, wie ich gerade feststelle.
Unter welchen Vorwand würdest Du denn bei mir aufschlagen? Ich steh auf phantasievolle Männer!
#geilerNachbar #Doggy #Treppenf*ck #F*cksahne

Veröffentlicht am: 31.03.2019
Länge: 7:26 Min.
13 Bewertungen