Samenspende auf dem Gynstuhl

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Ich bin bei meinem Frauenarzt zum Termin für eine B*samung mit einer Samenspende, damit ich endlich schwanger werde. Erwartungsvoll sitze ich auf dem #Gynstuhl mit weit gespreizten Beinen. Schon kommt der M*schidoktor rein und lässt seine Hose fallen. Er meint, dass die Natursprung-Methode viel erfolgreicher ist als die Reagenzglasbefruchtung und rammelt mich auf dem Gynstuhl so richtig geil durch. Wow, spüre ich jetzt seinen dicken Kolben intensiv. Nach den ganzen heftigen Stößen w*chst er vor mir die F*cksahne in eine Glas. Diese Aktion ist so saugeil, dass ich während des Orgasmus heftig squirten muß.
#Gynstuhl #c*mshot

Veröffentlicht am: 13.03.2020
Länge: 4:04 Min.
11 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"