Schlangengurke für meine MILF-F*tze

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

In dieser häuslichen Quarantäne, so ganz ohne Drehpartner durch das Kontakt-Verbot, fällt mir so mancher Unfug ein. Der Blick in den heimischen Kühlschrank macht mich total heiß. So ein Gemüse-Dildo treibt meine Fantasie an mir einen #Gurkenf*ck zu gönnen. Manchmal hilft nichts anderes als #Masturbation, wenn kein S*hwanz für meine MILF-F*tze da ist. Ich bin da sehr kreativ und werde es mir #selbermachen und schon flutscht das steife Gemüse in die nasse geile M*schi und bringt mich zum Orgasmus. Keine Sorge, danach werde ich mir die Gurke aufschneiden und dann trotzdem essen. Hättest Du nicht auch gerne einen Gurken-Salat mit F*tzen-Geschmack?

Veröffentlicht am: 10.04.2020
Länge: 5:00 Min.
1 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"