Spermaspritze auf Gynstuhl vom Doktor persönlich

Bewertung: 10 / 10
10/10

Mit weitgespreizten Beinen liege ich auf dem Gynstuhl während der Frauenarzt meine geile F*tze ausgiebig mit Latexhandschuhen untersucht. Oh das turnt mich richtig an als er die Finger in die nasse M*schi reinsteckt. Der Herr Doktor muß dringend die Spermaspritze einführen. Er schreitet zur Tat, steht nackt, mit ausgefahrenem Rohr zwischen meinen Beinen und beginnt mit der F*cktherapie, damit meine hysterischen Anfälle sich bessern, muß das jetzt sein, sagt er.
Am Doktoren-Prügel klebt mein üppiger F*tzenschleim als er beim harten Bearbeiten der gierigen Lustgrotte rein und rausflutscht. Was für ein Orgasmus überkommt mich! OMG die Spermaspritze brauch ich beim nächsten Arzttermin wieder!
#gynstuhl #Frauenarzt #doktorspiele

Veröffentlicht am: 25.10.2019
Länge: 7:49 Min.
4 Bewertungen