Strapon in den Sklavenarsch

Bewertung: 9.67 / 10
9.67/10

Die Sklaven-Sau will es richtig wissen. Erst muss er mit fixierten Händen einen dicken S*hwanz ordentlich b*asen, was für einen devoten Sklaven sowieso selbstverständlich sein sollte, aber bald wendet sich für ihn das Blatt. Ich darf auch machen, was ich als MILF-Domina am liebsten mache… nämlich seinen Sklaven-Arsch richtig durchf*cken! Ich schnalle mir also meinen Strap-On um und setze an, so richtig tief in sein Arschl*ch reinzubohren.
Das ist genau Dein Ding? Dann meld Dich doch bei mir. Du darfst mir auch gern als mein persönliches, devotes F*ck-Stück zur Verfügung zu stehen!
#Strapon #A*schf*cken #Sklavenarsch

Veröffentlicht am: 03.01.2020
Länge: 8:27 Min.
9 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"