Trampling bis das Sperma spritzt

Bewertung: 9.63 / 10
9.63/10

Meine dominante Ader werde ich mit diesem Maso-Typen wieder voll ausleben können. Lustgewinn durch Erniedrigung und , das braucht der Looser auf dem ich jetzt mit Nylonfüßen rumtrample. Auf einem speziellen Tisch mit L*ch liegt sein Sklavenwurm bereit, auf dem ich mit meinem ganzen Körpergewicht drauftrete. Erst steige ich langsam darauf rum, aber da er kein Problem mit hat, wird es immer heftiger. Und das braucht er auch, wie ich sehe. Als ich richtig stark auf seinem geilen S*hwanz trample, spritzt er plötzlich richtig ab. Wann kommst Du zur Trampling-Session?
#trampling #fussfetisch #nylons

Veröffentlicht am: 14.02.2020
Länge: 5:58 Min.
8 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"