Zu Dritt in Latex geil schwitzen

Bewertung: 9.86667 / 10
9.86667/10

Auch die zur Zeit üblichen Ü30-Temperaturen halten mich nicht davon ab meine Latexsklaven zu einem Dreh zu mir zu beordern. Mit Genuss schaue ich zu, wie einer dem anderen den S*hwanz lutscht und am Ende sein Sperma schluckt. Und das mit heißen und engen Latex-Outfit in der prallen Sonne. Es macht mich nur noch geiler, wenn ich sehe wie der Schweiß aus den Klamotten läuft .. dafür darf mich Einer der Beiden noch richtig hart durchf*cken und mir seine Soße auf meinen Latex-Arsch pfeffern. Was für eine fette Ladung, die ich da abbekomme..aber genau so will ich das. Es wird Dir nichts geschenkt, bei mir mußt Du an Deine Grenzen gehen! Wärst Du denn bei dieser Hitze auch zu so einer schweißtreibenden Aktion bereit?
#C*mshotAufLatexArsch #LatexSklave #Spermaschlucker

Veröffentlicht am: 30.06.2019
Länge: 10:37 Min.
15 Bewertungen